Dienstag, 20. März 2012

[Geblubber] Wanderpaket 1/2012

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Wanderpaket, organisiert von der lieben melonpan aus dem Nekobento Forum. :D Leider erreichte es mich gerade an dem Tag, als mein Laptop von einem Virus befallen wurde und so war ich mehr als abgelenkt. q___q Trotzdem hat es mich auch etwas aufgeheitert. ;3 Aber nun mal von vorn~

So kam das Päckchen bei mir an, etwas unscheinbar, aber der Inhalt ist es ja, der zählt. XD


Alle (bzw fast alle)acht "Päckchen" wurden in diese dünnen Tütchen, die man für Obst in Supermärkten bekommt, gepackt. Es hieß also zunächst einmal auspacken, auf den Tisch legen und gewissenhaft entscheiden. *lach*


Letztlich entscheide ich mich für diese drei Sets: Sandwichcutter mit Matcha Nudeln und Taro Mochi, Schale mit Sobanudeln und Nuka sowie das Buch wagamama mit einigen Bonbons. :) Am meisten freue ich mich ja über Nuka, da ich mir in Japan ja ein Tsukemono Buch gekauft habe, zum Gemüse einlegen, und man u.a. das dafür braucht. :D
Gefallen hat mir im Paket außerdem noch das kleine Lego Kästchen und das Tempura Mehl, aber der Rest war nicht ganz so meins. ;)


Von mir selbst habe ich dann folgende kleine Sets reingepackt:
Bento-Förmchen mit kleiner Dose, Pieksern, Bento Gras, Fläschen, Bonbons und Keksen; Golden Curry mit Sushi Lolly, Umaibo und Instant Tee sowie Bubble Tea Mix Pulver, Kewpie Mayonnaise, Würstchen Cutter und Milky Schokolade.


Hoffentlich freut sich jemand über das ein oder andere! ^___^ Das Paket ist jetzt unterwegs nach Leipzig. ;) Ich selbst würd auch gern mal ein Wanderpaket machen, genug Sachen hätte ich ja da. XD

Kommentare:

Cori hat gesagt…

Jetzt ärgere ich mich das ich nicht mitgemacht hab.... :P Tolle Sachen haste reingepackt!

Waffel hat gesagt…

sieht lecker aus ;)

Misato hat gesagt…

Ja Cori das kannst du laut sagen Satsuki hat wundersxhöne Sachen dazu gelegt <3 wow

sunochan hat gesagt…

OMG ich hab garnich gemerkt, dass du in japan bist/warst O_O

melonpan hat gesagt…

wow tolle sachen hast du da reingelegt, ich denke von denen wird nichts mehr bei mir ankommen :-(

Sharalis hat gesagt…

Sie hat mir mein Buch gemopst xD Die Schokolade war im übrigen lecker!!!

nicekitty hat gesagt…

So jetzt stellst du aber auch JEEEEEDES Reszept aus dem buch vor...das hört sich nämlich spannend an^^
Aber sonst find ich die Sachen im Päckle echt spannend^^

Kommentar veröffentlichen