Samstag, 1. Juni 2013

[Review] Matcha Frappuccino

Mein Freund und ich haben heute den Matcha Frappuccino probiert, den es nun seit kurzem bei Starbucks im Sortiment gibt, und wir waren begeistert! (^3^) Ein schöner Matcha-Geschmack mit angenehmer Süße, dazu erfrischend und eiskalt - lecker. <3

Matcha Frappuccino: Grünteepulver mit Milch und Eis vermischt, dazu eine Sahnehaube als Topping.


Preislich ist er natürlich nicht gerade billig, aber es lohnt sich doch sehr und ab und zu muss man sich ja auch mal etwas gönnen. (^___~) Der kleine Becher kostet 4,10 € (240ml), der mittlere 4,60 € (350ml - den hatte ich) und der große 4,95 € (470ml) - die Standard Preise für Frappuccinos bei Starbucks. Der mittlere Becher war aber schon sehr mächtig, deswegen würde ich den kleinen empfehlen. Süß fand ich übrigens auch, dass der eigene Name auf den Becher geschrieben wurde. *hihi*

4 Kommentare:

Shikujo hat gesagt…

Gut zu wissen. Dann aber sollte ich mich auch mal wieder in einen Starbucks begeben.

Misato hat gesagt…

Das sind aber schon stolze Preise!
Aber probieren will ich den auch mal :)

Kami-chan hat gesagt…

hihi XD wollte den matcha frapucchino diese woche auch probieren XD hab erst am montag den matcha latte probiert. und der hat bombig geschmeckt *_*

jup, die preise bei starbucks sind schon gesalzen. aber ich bin da eh so selten. wird sich wahrscheinlich jetzt ändern, wo sie matchagetränke haben XD ich lieeebe matcha :D

HeeRin hat gesagt…

Ich hab ihn heute probiert und er war wirklich super super lecker :3
Fand es nur extrem witzig, dass ich gesagt hatte "mit weniger Sahne" und irgendwie doch mega viel Sahne drauf hatte XD~

Die Preise sind aber normal. Ist halt Starbucks XD

Kommentar veröffentlichen