Sonntag, 22. September 2013

[Review] selfesteem

Endlich komme ich dazu die dritte selfesteem Review für euch zu verfassen! (^___^) Auch dieses Mal gab es wieder drei Produkte zum testen, wobei man sich diese sogar aussuchen durfte (etwa schwierig, wenn man nicht schnell genug war *lach*). Die vorherigen Produkttests findet ihr hier und hier, außerdem geht es hier zur offiziellen Homepage.

 

Die diesmaligen Produkte sind ein weißer Rosenring für voraussichtlich 2,99 €, ein Kopfhörerstöpsel mit Erdbeerroulade, Glöckchen & Gabel für voraussichtlich 4,99 € und ein Walmagnet der Pixelize Serie für voraussichtlich 3,99 €. Auf den ersten Blick gefallen mir alle Produkte schon einmal sehr gut. <3 Welche gefallen euch am besten?


Der weiße Rosenring ist gut verarbeitet, nickelfrei und auch nach einigen Härtetests geht die Rose nicht verloren. Besonders positiv finde ich, dass der Ring größenverstellbar ist - bei meinen Wurstfingern mehr als notwendig. Die Rose an sich hat einen Durchmesser von etwa 2cm und ist sehr schön verarbeitet. Obwohl ich eigentlich kein Ring-Fan bin, finde ich den Rosenring sehr schick und ich bin mir sicher, dass er bei vielen Zuspruch finden wird. Ich finde außerdem, dass er dem Lolita Stil zugehörig ist.


Den Kopfhörerstöpsel mit Erdbeerroulade (etwa 1,5x1,5cm), Glöckchen (etwa 0,5x0,5cm) & Gabel (0,4x2,5cm) finde ich mit am besten bei diesem Produkttest - einfach zuckersüß. Auch hier ist die Verarbeitung gut und der Stöpsel hält sicher im Kopfhörerloch. Von der Anordnung würde ich das Glöckchen vielleicht noch etwas tiefer und die Gabel etwas höher ansetzen. Ansonsten ist es aber ein zuckersüßes Dingelchen, das als Stöpsel und Staubvermeider momentan zu den absoluten "must haves" gehört.


Der Walmagnet (etwa 6x4cm) stammt aus der umfangreichen Pixelize Serie von selfesteem und ist einfach nur niedlich anzusehen. Die Verarbeitung ist gut, die Hama Perlen wurden gleichmäßig gebügelt, nur der Magnet scheint etwas verrutscht zu sein. Er hält jedoch trotzdem sehr gut am Wal und ist stark genug um mindestens eine normalgroße Postkarte an der Magnetwand oder dem Kühlschrank etc. zu halten (bei zwei Postkarten wirds schon rutschig). Da ich Magnete liebe, findet er auf jeden Fall seinen Platz an meiner Magnetwand. <3

2 Kommentare:

Papilio Maackii hat gesagt…

Der Kopfhörerstöbsel ist ja wirklich klasse und sieht echt zuckersüß süß!
Die Magnete aus der Pixelize Serie sind wirklich klasse. Der Wal gefällt mir auch sehr gut :)
Danke für die Review ;)

Kami-chan hat gesagt…

wieder mal supersüße sachen, die du da testen durftest :D

ich wollte auch den wal haben, aber ich war einfach zu spät dran XD dafür hab ich einen eulenmagnet XD und bei dem rosenring konnte ich einfach nicht nein sagen XD ich musste ihn einfach haben :D und jetzt wo ich das mit lolita lese... stimmt, der ring passt total gut zu lolita *_*

Kommentar veröffentlichen