Dienstag, 26. November 2013

[Gewinnspiel] papilio maackii feiert mit euch Geburtstag

Papilio maackii vom gleichnamigen Blog feiert ihren persönlichen Geburtstag mit euch und hat anlässlich dazu ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt! (^___^) Auf ihrem Blog findet ihr unter anderem Monatsberichte, süße Tutorials, schöne Fotos, persönliche Gedanken und Taggs und vieles mehr. Ich finde den Blog wirklich liebevoll gestaltet. Der Header ist ein kleiner Traum, nicht wahr?


Zu gewinnen gibt es drei liebevoll zusammengestellte Pakete mit unterschiedlichen "Themen". Paket 1 besteht aus Marioa Accessoires, Paket 2 aus amerikanischen Süßigkeiten und Paket 3 aus Lush Produkten. (^3^) Mir persönlich gefallen die Sets 2 und 3 am besten. <3 Es gibt außerdem die Möglichkeit mehrere Lose auf verschiedene Arten zu ergattern. (^___~) Das Gewinnspiel endet am 08.12.2013, also macht hier schnell noch mit!


1 Kommentar:

Papilio Maackii hat gesagt…

Wollte mich noch für den tollen Beitrag zum Gewinnspiel von dir bedanken ;)
Heute wird noch ausgelost ;) (endlich!!) :D
lg maackii

Kommentar veröffentlichen