Mittwoch, 2. Juli 2014

[Award] Liebster Award

Die liebe Rose hat mich mit dem Liebster Award bedacht - dankööö. (^3^) Da das aber schon ein Weilchen her ist, muss ich mich jetzt ranhalten. *haha*


Der Liebster Award dreht die Runden unter “frisch geschlüpften” Bloggern. Die Regeln variieren ab und zu. Dies sind die Regeln, die ich bekommen habe:
  • Wer einen Liebster Award erhält, verlinkt die Person, die für den Award nominiert hat.
  • Man beantwortet die 11 Fragen, die die nominierende Person gestellt hat.
  • Anschließend nominiert man danach selbst 11 BloggerInnen, die weniger als 200 Follower haben.
  • Die nominierten BlogerInnen müssen über ihre Liebster Award Nominierung informiert werden.
  • Allen nominierten BlogerInnen werden zu guter Letzt 11 neue Fragen gestellt (meine Fragen findet ihr am Ende dieses Beitrags).
 Dann wollen wir mal die 11 Fragen von Rose beantworten! (^___^)

1) Was war euer aller-allererster Blogeintrag und warum habt ihr ihn geschrieben?
Mein erster Blogeintrag mit dem Schnapszahl-Datum 10.10.10 trägt den Titel "Ressurection" und ist quasi nur ein "Hallo hier bin ich" Post. Zuvor war ich schon einige Jahre auf myblog aktiv, dort aber eher privat. Auf zunächst Wordpress und dann Blogspot wollte ich eher informative Sachen bloggen bzw. meine Hobbies ausleben und mit anderen teilen.

2) Hast du ein Projekt, das du dieses Jahr unbedingt abschließen willst – oder ein Ziel, das du erreichen willst?
Ich bin aktuell auf einer Suche nach einer Ausbildung bzw. einem Job - ein besseres Ziel gibt es wohl kaum. *lach* Ansonsten möchte ich wieder in Form kommen und arbeite an diversen Webprojekten.

3) Wenn du einen Tag lang nur machen dürftest was du möchtest.. was würdest du tun?
Durch Japan tingeln. (^3^) Ha und sonst ein feines Schläfchen machen und träumen~

4) Gibt es etwas, das du gar nicht essen magst? (z.B. Spinat oder so?^^)
Ich bin leider sehr wählerisch und esse einige Sachen nicht... Dazu zählen beispielsweise fettiges Fleisch, Tomaten, Rosenkohl, Kaffee, Marzipan, Banane usw.

5) Welches Haushaltsgerät/welchen Gegenstand benutzt du JEDEN Tag und kannst ohne es/ihn nicht leben?
Öhm... mein Handy? XD Und an Haushaltsgeräten hmmm... Da ich gerne backe, würde ich da mal den Backofen auf die Liste setzen. Obwohl ich ihn eigentlich nicht jeden Tag benutze...

6) Bist du eher ein “ich reise gerne” oder ein “mein Balkon/Garten ist mein Urlaub” Mensch – und warum?
Ich reise gerne in Länder, die mich interessieren. Städtereisen oder Urlaub innerhalb Deutschlands mag ich nicht so gern. Da ich meist knapp bei Kasse bin, mache ich Urlaub eher daheim. *lach*

7) Für den perfekten Tag brauchst du……..!
Einfach nur die richtigen Leutchen. (^___~)

8) Was ist deine Lieblingsblume?
Gerbera.

9) Wo ist dein Lieblingsplatz für einen sonnigen Tag?
Im Garten meiner Eltern - schön ruhig auf dem Land und gemütlich.

10) Hast du einen Leitspruch/Motivationsspruch?
Oooohm, alles wird gut. XD

11) Ist dir schonmal etwas richtig verrücktes passiert? Und wenn Ja, was?
Ach, wenn ich euch das alles erzählen würde...

Puh ja also eigentlich sollte ich jetzt 11 Leutchen nominieren... Aber momentan lese ich wirklich kaum Blogs und irgendwie nominiere ich stets dieselben. (>___<) Deswegen dürfen sich die ersten 11 Leser meines Blogs, die hier drunter kommentieren, den Award mitnehmen. (^___~) Und ein paar Fragen habe ich für diejenigen auch:
  1. Bist du eher ein Optimist oder ein Pessimist und warum?
  2. Wie lange könntest du auf sämtliche Medien verzichten?
  3. Was brauchst du für den perfekten Start in den Tag?
  4. Welche Sprache würdest du am liebsten beherrschen?
  5. Was hast du letzte Nacht geträumt?
  6. Wenn du dir etwas wünschen könntest, was wäre das?
  7. Was machst du zu welcher Jahreszeit am liebsten?
  8. Gehst du eher mit dem Trend oder schwimmst du gegen den Strom?
  9. Besuchst du gerne neue Blogs/Shops/Webseiten etc. und kannst welche empfehlen?
  10. Hast du jemals etwas Peinliches erlebt, was du noch nie jemandem erzählt hast?
  11. Beantwortest du eigentlich gerne solche "Award-Fragen"? XD

1 Kommentar:

Kami-chan hat gesagt…

an meinen ersten blogbeitrag kann ich mich gar nicht mehr erinnern XD ich weiß nur, dass ich damals noch bei myblog war XD

und wie ich sehe, verfolgen wir das gleiche ziel *_* ich reise auch total gerne. momentan habe ich das totale fernweh und würde am liebsten sofort meine koffer packen und dem alltag entschwinden :D städtereisen innerhalb deutschlands mach ich auch total gerne ^_^

ich klau mir mal den award und werd die fragen, sobald ich wieder zeit habe, auf meinem blog beantworten :D

fühl dich gedrückt <33

Kommentar veröffentlichen