Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Bento] Bento#94 + #95 Bento Lunch Blog Challenge

Weiter geht es mit meiner Teilnahme für die Challenge vom Bento Lunch Blog! (^___^) Auch diesmal natürlich wieder in unterschiedlichen Boxen~ Dabei fällt mir schon jetzt auf, dass ich mittlerweile kleinere Boxen bevorzuge! Das war mal genau anders herum. (^___~)

Bento #3 - Zen Metall Box


Dieses kleine Frühstücks-Bento enthielt über einem Salatbett ein Sandwich mit Anpanman Motiv, Rührei mit Würstchen und Petersilie sowie verschiedenes Obst (Grapefruit, Schachbrett Apfel, Mandarine).

Bento #4 - Holz Box


In der Holz Box gab es ein leckeres Ume Ton Don (Donburi mit Schweinefleisch und Umeboshi) sowie eine bunte Obstmischung als Nachtisch.

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Oh sieht das alles lecker aus, besonders aber das erste. Ich denke die Idee übernehme ich mal für das Schulbrot meiner Tochter.

Lg Nicky

Kommentar veröffentlichen