Freitag, 18. Juli 2014

[Review] Asia Shop Bangkok (Osnabrück)

Bei meinem letzten Osnabrück Besuch habe ich mit meinen Mädels mal wieder ein wenig die Stadt unsicher gemacht und dabei den Asia Shop Bangkok besucht. Obwohl er relativ zentral am Neumarkt liegt, ist er doch ein wenig versteckt in einer Seitengasse. Dennoch lohnt sich ein Besuch allemal! (^___^) Hach und ich schau mich ja immer so gerne in Asialäden um und entdecke Neues. (^___~)


Wie viele Asialäden ist auch der Asia Shop Bangkok ziemlich verwinkelt und sieht von außen kleiner aus, als er eigentlich ist. Spezialisiert hat sich der Laden offensichtlich auf Indien, dennoch gibt es ebenso viele Zutaten aus anderen asiatischen Ländern. Mit im Angebot befinden sich frisches Gemüse, Tiefkühlwaren, zahlreiche Geschenkartikel (Geschirr, Küchenutensilien, Figuren, Fächer, Kleidung etc.), Tee, Saucen, Nudeln, Getränke und vieles mehr.



Auch eine regelrechte "Japan-Ecke" gibt es. Dort finden sich beispielsweise Kewpie Mayonnaise und Golden Curry für um die 3 €, Inari Sushitaschen, Miso, Edamame (tiefgekühlt), Mochi Eis (tiefgekühlt) und vieles mehr. Ich war wirklich überrascht, wie viel es doch gibt und das auch noch recht preiswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen